UPC026- Sebastian in Rawai auf der thailändischen Insel Phuket

Diesmal war ich selbst in den Ferien. Gemeinsam mit meiner Familie bin ich auf die größte und beliebteste thailändische Urlaubsinsel Phuket geflogen. Drei Wochen Pool , Strand, Erholung, Sightseeing und leckeres Essen. Während meines Aufenthalts habe ich einige Tipps für die nächste Thailandreise gesammelt.

Begrüßung Kata Beach

Begrüßung Kata Beach

Zudem habe ich einen geheimen und einen extrageheimen  Strand entdeckt, die Wege dorthin erfahrt ihr im Podcast. Unser Hotel Rawai Palm Beach Resort (www.rawaipalmbeachresort.com) lag ganz im Süden der Insel, von dort aus haben wir mit dem Motorroller die Gegend erkundet. Viel Spaß beim Hören! Selbstverständlich stehe ich euch für Fragen zu Phuket gerne zur Verfügung!

Kokosnuss Nai Harn Beach

Kokosnuss Nai Harn Beach

Das bekannteste deutschsprachige Phuket blog: www.phuketastic.com !

Homepage von Armin`s Tauchschule.

Meine Bewertung für unser Hotel Rawai Palm Beach Resort bei Holidaycheck.

Das Baan Krating Resort bei Holidaycheck.

Hier geht`s zur Bildergalerie!

 

Flattr this!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *