UPC027- Alexa und Alexander im Sensimar Isla Cristina, Südspanien

Alexa und Alexander, die viele Podcasthörer/innen aus dem beliebten Hoaxilla- Podcast kennen, haben sich eine Auszeit gegönnt. Die Reise ging nach Südspanien unweit der portugiesischen Grenze. Im 5 Sterne Hotel Sensimar Isla Cristina Palace & Spa ließ es sich das sympathische Paar aus Hamburg gut gehen.

Alexa und Alexander

Alexa und Alexander

Das Hotel ist eine “adult only” Anlage, somit standen Ruhe und Erholung im Vordergrund.  Alexa und Alexander schwärmen in der Episode von freien Liegestühlen, einer schönen, wirklich ursprünglichen spanischen Altstadt und leckerem Sushi.

Viel Spaß beim Hören!

Pool

Pool

 

Hier einige Urlaubsbilder von Alexa und Alexander.

Das Hotel mit Bewertungen und weiteren Bildern bei TripAdvisor.

Der skeptische Podcast aus Hamburg: Hoaxilla

tags: Spanien, Südspanien, Isla Cristina, Sensimar, adult only hotel, Germanwings, TUI, Hoaxilla, Podcast, Reise, Urlaub

Flattr this!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf UPC027- Alexa und Alexander im Sensimar Isla Cristina, Südspanien

  1. Martin sagt:

    Nach der Mega-Phuket-Folge jetzt also wieder so ein Kracher. Diesmal mit einem “Promi-Interview”. Der Sebastian hat es echt raus :-)

    Ich hatte übrigens beim Start der Episode (lief ausnahmsweise mal auf Raumlautsprecher) gar nicht mitbekommen, dass das DIE Alexa und DER Alexander sind. Erst beim Hörem dachte ich, boah, die kopieren aber Hoaxilla auf das Heftigste. “Unfassbar” schade. Sympathische Stimmen, aber ohne eigenen Stil. Bis ich merkte: es ist das Original!! :-) Hahaha! – Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *