UPC039- Podwichtel 2015 Spezialfolge Wien

Heute ausnahmsweise nicht mit Sebastian und Gast, sondern mit drei unbekannten Wichteln, die den Urlaubs- Podcast mit einem Reisebericht über Wien bereichern.

Die Wichtel haben mir dafür folgenden Text zukommen lassen:

Unser Gast Susanne, die wir liebevoll Susi nennen dürfen, berichtet uns von ihrem im Sommer unternommenen Fahrradurlaub nach Wien.

Sie ist dafür in Neu-Ulm aufs Rad gestiegen, dann sechs Tage lang etwa je 100km den Donau-Radwanderweg entlang gefahren, um dann schließlich in der österreichischen Hauptstadt Wien anzukommen. Dort verbrachte sie einige Tage hauptsächlich mit dem Besuch von Kunstmuseen. So war sie etwa in einer Klimt-Ausstellung im Belvedere und ihr Begleiter im Eisenbahnmuseum Stresshof. Auf dem Rückweg machte sie noch einen Abstecher nach Passau und die Wachau.

podwichteln2015300x300

Viel Spaß beim Hören!

Alle Infos über die Polwichtel- Aktion gibt es auf www.podwichteln.com !

Flattr this!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *